Weihnachtsspende 2023

Spenden statt schenken

Elektro Leinauer GmbH & Co. KG spendet 1.500 Euro an soziale Einrichtungen

„Für uns als Familienunternehmen ist es jedes Jahr eine Herzensangelegenheit soziale Einrichtungen in unserer Region mit einer Weihnachtsspende zu unterstützen. Denn das Schönste ist doch, wenn wir die Augen der Beschenkten zum Leuchten bringen und so einen kleinen Beitrag zur Erfüllung von kleineren oder auch größeren Wünschen leisten können“, so die Geschäftsführer Carolin Werner und Hubert Leinauer. Daher hat die Elektro Leinauer GmbH & Co. KG aus Konradshofen auch dieses Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden und Geschäftspartner verzichtet. Über einen Scheck in Höhe von je 500 Euro konnten sich in diesem Jahr der Kindergarten St. Peter & Paul in Scherstetten, der Kinderspielplatz Konradshofen und die Schwabmünchner Tafel freuen.

Strahlende Gesichter bei der Spendenübergabe Von links nach rechts: Herr Ringler (2. Bürgermeister Scherstetten), Carolin Werner und Hubert Leinauer (Geschäftsführung Elektro Leinauer GmbH & Co. KG), Herr Pfanzelt (Schwabmünchner Tafel) Vorne: Frau Ruchti (Kindergartenleitung St. Peter & Paul Scherstetten)

News & Projekte

Erste-Hilfe-Kurs

„Im Notfall helfen können – egal ob in der Arbeit oder zu Hause! Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig um im Ernstfall für alles gewappnet zu sein.

Weiterlesen »